AWO Unna-Massen Studienfahrt nach Norderney

Anzeige
Unna: AWO Unna-Massen |

In der Zeit vom 19.10.2016 - 23.10.2016 waren wir auf der Insel Norderney in unserem AWO Haus " Hus op Dün ".

Wir haben mit dem Bus eine tolle Inselrundfahrt mit einem sehr kompetenten Inselführer unternommen.
Jeder Teilnehmer konnte die Insel und natürlich auch die Lokalitäten wie z.B. Giftbude, Milchbar und Marienhöhe, kennelernen und an Konzerten im Conversationshaus teilnehmen.
Alle Teilnehmer waren sich einig, daß es eine schöne Zeit war, die wir auf der Insel verbringen durften.

Im nächsten Jahr, besuchen wir unsere Partnerstadt Enkirch an der Mosel.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.