Begeisterungsfähigkeit ist eine der Hauptursachen für den Erfolg …

Anzeige
Unna: Mama der AWO Kindertag bei der AWO Massen war wieder super! |

Die Kids zu begeistern ist auch bei dem AWO Kindertag am 30. Mai 2015 gelungen.

Die Vorbereitung hat für Herrn Dieter Vogel mit seiner Frau Usch wie immer viel Zeit gekostet.

Nun Dieter soll teilweise auch nachts im Traum Dinge vorgearbeitet haben.

Nun für 20 Kinder ein buntes und stimmige Programm zu gestalten heißt schon was.

In kleineren Gruppen wurde unter Anleitung der Ehrenamtlichen doch einiges geschaffen.

Themen des heutigen Kindertages:

Farbenfrohe Vogelfamilie flattert in die Lüfte – mein Taubenmobile – wir kreieren einen Obstsalat – Würfelspiele sind immer noch gefragt – unsere Minipizza ist gelungen.

Für die umfangreiche Bildpräsentation benötigen sie schon ein wenig Zeit, ich hoffe aber es ein Genuss die kleinen und auch großen Künstler einmal zu Betrachten.

Für uns als Helfer sind die drei Stunden wie im Fluge vergangen und wir freuen uns schon auf den nächsten Kindertag am 25. Juli 2015.

Ich wünsche einen schönen Sonntag.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
15
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
31.112
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 30.05.2015 | 21:40  
23.171
Helmut Zabel aus Herne | 31.05.2015 | 09:21  
9.235
Herbert Lödorf aus Gelsenkirchen | 31.05.2015 | 14:46  
23.948
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 31.05.2015 | 18:58  
12.705
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 01.06.2015 | 14:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.