Das war ein wunderbarer Abschluss - Hellweg-Rummel im Doppelpack

Anzeige
Wilhelm Jonas Gewerbeverein, Elke Kurpas Schützenverein und Christopher Klein Gewerbeverein Unna-Massen
Unna: Hellweg-Rummel |  Sonntag, 03. Juni 2018

Gewerbeverein und Schützenverein

stellten wieder einmal unter Beweis: Unser Stadtteil machte einmal mehr deutlich, dass man bei uns in Massen durchaus zu feiern weiß. Da gab es zum Abschluss am Sonntag noch einmal zwei Highlights. Der Festumzug der Schützen mit der Königsparade auf dem komplett gesperrten Hellweg. „Strand-Feeling“ und Urlaubsatmosphäre war für die Schützen sicher ein besonderes Erlebnis. Nach der Königsparade sorgte die Band „Max im Parkhaus“ auf der Bühne für eine super Stimmung auf der Sandfläche rund um die Cotailbar.

Unser neues Konzept zum Hellweg-Rummel

mehr Augenmerk auf die Ausrichtung rund um die Beach-Area am Cocktailstand und der Bühne. Die Neuausrichtung des musikalischen Programms ist gut gelungen, so Christopher Klein vom Gewerbeverein. Wir sind mit dem Verlauf der neunten Auflage Hellweg-Rummel sehr zufrieden und freuen uns, dass so viele Besucher gekommen sind. Und er brachte es schnell auf den Punkt: Es lief einfach  alles super! Viele Mitglieder unseres Gewerbevereins und Ehrenamtler waren im Dauereinsatz.

Hier noch ein Zitat unseres Ortsvorstehers Dr. Peter Kracht
aus seiner Eröffnungsrede am Freitag:
Man sieht: In Massen ist so einiges los - und das soll in der Zukunft so bleiben, denn Massen ist bekanntermaßen lebens- und liebenswert. Fast 11.000 Massenerinnen und Massener können sich nicht irren! Für sie ist Massen Heimat!

Links zu Berichten mit Fotoserien rund um den Hellweg-Rummel
»
Beim Schützenumzug in Massen stimmte einfach alles
»
Massener Schützen feiern Königsproklamation
»
Start mit dem Hellweg-Rummel ins Wochenende
»
Hellweg-Rummel startet mit neuem Konzept am 01. Juni

Fotos © Jürgen Thoms
Beitrag aktualisert: 05.06.18 21:17:41
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.