Der September Stammtisch des Tauschring wird so bunt wie der Herbst.

Wann? 30.09.2015 19:00 Uhr

Wo? Tauschring Unna e.V., Erlenweg 10, 59423 Unna DE
Anzeige
Unna: Tauschring Unna e.V. | Der Tauschring Unna trauert nicht dem Sommer nach, er konzentriert sich vielmehr auf die goldene Zeit im Jahr und möchte mit dem diesmonatigen Stammtisch den bereits eingekehrten Herbst begrüßen. Dazu sind wieder alle Mitglieder und Interessenten eingeladen, auch dieses Treffen wieder erfolgreich werden zu lassen.

Die Gäste treffen sich dazu wie gehabt am letzten Mittwoch im Monat, also am 30.09.15, ab 19:00 Uhr, im Stadtteilzentrum in Unna Süd, Erlenweg 10.

Aber was macht diesen Stammtisch so bunt?
Zunächst wird auf Wunsch vieler Mitglieder die Arbeit im Tauschring etwas durchsichtiger gemacht. Es wird dargestellt, was die Mitglieder in den vergangenen Monaten so alles getauscht haben, um zu zeigen, wie unterschiedlich und individuell sich die Tauschtätigkeiten mittlerweile in dem Verein entwickelt haben.

Das gibt sicherlich genügend 'Stoff' für neue eigene Ideen aber auch Wünsche. Natürlich können auch bei diesem Stammtisch wieder Tauschwünsche an die Anwesenden gerichtet werden, oder Fragen zum Tauschring beantwortet werden.

Aber was wäre ein Stammtisch ohne den Flohmarkt? Jeder Gast hat die Möglichkeit, diesen wieder zu füllen, aber auch zu 'plündern'.

Natürlich ist das wichtigste wie immer die gemütliche Runde mit all den angeregten Gesprächen bei Speis und Trank nach dem Vereinsmotto: "Geben und nehmen ohne Geld". Vielleicht lernen auch Sie ein paar nette Menschen kennen und verleben einen gemütlichen Tauschringabend.

Weitere Informationen über den Verein sind auf der Homepage www.tauschring-unna.de oder unter der Telefonnummer 02303-592180 zu erhalten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.