Der Tauschring in Unna begrüßt das neue Jahr 2015 mit seinem Januar Stammtisch.

Wann? 28.01.2015 19:00 Uhr

Wo? Tauschring Unna e.V., Erlenweg 10, 59423 Unna DE
Anzeige
Unna: Tauschring Unna e.V. | Das Jahr 2014 ist wie immer in Riesenschritten an uns vorbeigerast und ehe wir uns versahen, befanden wir uns schon im neuen Jahr 2015. Wir wünschen uns, dass dieses Jahr genauso erfolgreich in die Vereinsgeschichte eingehen wird wie das vergangene Jahr.

Zunächst einmal möchten wir unseren Blick auf die kommende Veranstaltung, dem 40. Stammtisch, richten. Dieser wird am 28. Januar 2014, ab 19:00 Uhr, wieder in den Räumen des Stadtteilzentrums Süd, in Unna, im Erlenweg 10 stattfinden.

Auch zu diesem Treffen sind nicht nur alle Mitglieder, sondern auch Menschen eingeladen, die Interesse an unserem Verein haben und sich informieren möchten. Hier werden nicht nur Infos über die geplanten Aktivitäten bekannt gegeben, es ist auch eine gute Gelegenheit sich untereinander auszutauschen und nette Leute kennenzulernen. Den Mitgliedern wird auch wieder die Gelegenheit gegeben, kurzfristige Wünsche zur Hilfe und Unterstützung oder Angebote für neue Dienstleistungen vorzutragen.

Neben dem mottofreien Flohmarkt, für den jeder mitbringen kann, was er gerne möchte, wollen wir mit unseren Gästen bei ein paar kleinen Häppchen und Getränken nach unserem Vereinsmotto ‚Geben und nehmen ohne Geld’, einen gemütlichen Abend verbringen.

Weitere Informationen über den Verein sind auf der Homepage www.tauschring-unna.de oder unter der Telefonnummer 02303-592180 zu erhalten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.