Der Tauschring Unna kennt keine Frühjahrsmüdigkeit

Wann? 27.05.2015 19:00 Uhr

Wo? Tauschring Unna e.V., Erlenweg 10, 59423 Unna DE
Anzeige
Unna: Tauschring Unna e.V. | Auch der Mai ist fast vorüber, die Zeit rast an uns vorbei. Aber beim Tauschring Unna wird fleißig weiter gearbeitet, von Frühjahrsmüdigkeit keine Spur. Der 43. Stammtisch wird mit Hochdruck vorbereitet. Hierzu sind wie immer alle Mitglieder und Interessierte eingeladen. Also, nicht lange zögern, sondern folgende Daten notieren:

Wann: Mittwoch, 27.05.15
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Wo: Unna, Erlenweg 10
Stadtteilzentrum Süd


Zu Beginn des Stammtisches wird es zunächst wieder ein paar Worte rund um den Verein und die kommenden Veranstaltungen geben. Also, eine gute Gelegenheit sich zu informieren und seine eigenen Belange in Bezug auf Tauschaktionen an die anderen Gäste weiterzugeben.
Zusätzlich wird auch eine neue Idee vorgestellt: Das 'Dienstagsschlemmen' soll Hobbyköche aus der Mitgliedschaft zum gemeinsamen Kochen zusammenführen, wobei das Kennenlernen neuer Speisen im Vordergrund stehen soll. Insbesondere werden für diese Aktivitäten die Singles angesprochen, die den Aufwand scheuen, für sich alleine zu kochen.

Neben dem allseits beliebten Flohmarkt, für den jeder mitbringen kann, was er gerne möchte, möchte der Tauschring mit seinen Gästen bei ein paar kleinen Leckereien und Getränken nach unserem Vereinsmotto ‚Geben und nehmen ohne Geld’, einen gemütlichen Abend verbringen.

Weitere Informationen über den Verein sind auf der Homepage unter http://www.tauschring-unna.de oder Tel.: 02303-592180 zu erhalten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.