Der Tauschring Unna macht Lust auf den kommenden Sommer

Wann? 25.05.2016 19:00 Uhr

Wo? Tauschring Unna e.V., Erlenweg 10, 59423 Unna DE
Anzeige
Unna: Tauschring Unna e.V. | Ende April war es soweit: Der Jubiläumsstammtisch Ende April hatte es in sich. Bereits 50 mal gab es seit der Vereinsgründung solche Treffen der Mitglieder. Und da diese von Anfang an ein beliebter Bestandteil des Vereinslebens waren, wurde die '50' gebührend gefeiert. Das Stadtteilzentrum war im Stil der 50'er Jahre dekoriert, es wurden Gepflogenheiten aus den 50'ern in Erinnerung zurückgerufen, es gab Musik aus dem Jahrzehnt und natürlich typisches Essen das in den Wirtschaftswunderjahren auf Partys serviert wurde. Eine 'runde Sache', die von vielen Mitgliedern, aber auch speziell eingeladenen Gästen aus Politik und Gesellschaft begleitet wurde.


Um auch die '100' zu erreichen, wird die Stammtisch-Erfolgsstory natürlich in alt bekannter Art und Weise fortgeführt. Der 51. Stammtisch findet zu folgendem Termin statt:

Mittwoch, 25. Mai 2016,
ab 19:00 Uhr,
im Stadtteilzentrum Süd



Der Stammtisch ist neben dem geselligen Teil auch dazu da, Hilfegesuche aber auch Angebote im Sinne der Tauschringphilosophie vorzutragen. Auch bei diesem Treffen wird es wieder den beliebten Flohmarkttisch geben, an dem sich jeder beteiligen kann. Nicht immer alles wegwerfen, was man nicht mehr gebrauchen kann. Der Krabbeltisch des Tauschrings will gerade mit solchen Dingen gefüllt werden, denn dort kann sich jeder Gast kostenlos bedienen.


Um das Angebot abzurunden, wird natürlich für Essen und Trinken gesorgt, und das alles nach dem Vereinsmotto 'Geben und nehmen ohne Geld'.

Weitere Informationen über den Verein sind auf der Homepage www.tauschring-unna.de oder unter der Telefonnummer 02303-592180 zu erhalten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.