Der Tauschring Unna stimmt langsam auf die herbstliche Zeit ein

Wann? 30.08.2017 19:00 Uhr

Wo? Tauschring Unna e.V., Erlenweg 10, 59423 Unna DE
Anzeige
Unna: Tauschring Unna e.V. | Noch ist der Sommer nicht vorbei, aber die ersten Herbstboten melden sich schon. Das Sommerfest ist vorüber und die Ferien neigen sich auch dem Ende zu. Der Tauschring lässt sich davon aber nicht beirren und lädt zum August-Stammtisch ein.

Dazu sind wieder alle Mitglieder und interessierte Bürger aus Unna und Umgebung eingeladen. Das Event findet wie gehabt im Stadtteilzentrum Süd, im Erlenweg 10, statt. Am 30.08.17, um 19:00 Uhr, möchte das Tauschringteam möglichst viele Gäste dort begrüßen.

Als besonderes Schmankerl gibt es einen Rückblick in Form einer Fotoshow auf das Sommerfest und die letzte Tauschring-On-Tour Fahrt in den Teutoburger Wald.

Der Stammtisch bietet auch wieder eine gute Gelegenheit Tauschaktionen zu verabreden, Wünsche und Kritik zu äußern, aber auch nette Menschen kennenzulernen oder alte Kontakte zu pflegen.

Natürlich wird der beliebte Flohmarkttisch nicht fehlen. Auch für Speis und Trank ist natürlich wieder gesorgt. Und das alles nach dem bekannten Vereinsmotto "Geben und Nehmen ohne Geld".

Noch eine kleiner Hinweis vom Verein:
Vor kurzem wurden die Mitglieder um Spenden für die Flüchtlingshilfe der Werkstatt Unna gebeten. Zu diesem Stammtischtreffen können dafür Bekleidung, Schuhe, Geschirr und kleine Elektrogeräte mitgebracht werden.


Weitere Informationen über den Verein und dem kommenden Stammtisch sind auf der Webseite www.tauschring-unna.de oder Tel.: 02303/592180 erhalten werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.