Ehrenmal am Sportplatz in Obermassen.

Anzeige
Das Bild befindet sich im historischen Kalender: Massen in alten Bildern 2013
Unna Massen: Sportplatz SG Massen |

Den Hinweis „Ehrenmal der Turner“ fand ich im historischen Kalender 2013: Massen in alten Bildern.

Ein Ehrenmal mit einer bewegten Geschichte wie ich aus der Beschreibung entnehmen konnte. Ich danke dem Kalenderteam für die ausführliche Information.
Den Text füge ich als Bilddatei mit ein um den Beitrag übersichtlich zu gestalten.
Nach langem Suchen fand ich das Ehrenmal auf dem Sportplatz, wie beschrieben im Eingangsbereich hinter verschlossenen Toren.

Wenn sie das Ehrenmal aufsuchen möchten, besteht die Möglichkeit zu einem Fußballspiel des SG Massen. Meine Frage an die Verantwortlichen Planer für die Neugestaltung der Sportanlage wird das Ehrenmal nochmals einen Platzwechsel erfahren, oder wird die Möglichkeit geschaffen diesen Platz auch außerhalb der Veranstaltungen aufzusuchen.

Ich hoffe mit diesem Beitrag ihr Interesse für diese Ehrenmal geweckt zu haben und den Verantwortlichen wünsche ich viel Erfolg bei der Umsetzung aller Interessen der Bürger von Massen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.