Ferienaktion der AWO UNNA-MASSEN

Anzeige
Unna: Ferienaktion der AWO Massen. |

Am 14. August 2013 starteten über 20 Kinder mit den Betreuern der AWO Unna-Massen zur Waldbühne Heessen.

Auf dem Programm stand das Stück: „DIE KLEINE HEXE“.
Pünktlich ging es um 14 Uhr mit dem Bus in Richtung Heessen.

Die Ankunft in Massen war für ca. 18,30 Uhr geplant.

In der Zwischenzeit hatten die Mütter und auch Väter eine Verschnaufpause die unterschiedlich gestaltet wurde.

Nun wenn einer eine Reise macht ist meistens eine angedachte Rückkehr nicht zu erwarten. In dieser Zeit hatten die Eltern auf dem Marktplatz Zeit für nette Gespräche und natürlich ein leckeres Eis gehörte auch dazu.

Der Bus kam mit etwas Verspätung und die Kids stürmten zu ihren Eltern uns schilderten begeistert was sie erlebt hatten.

Die Betreuer waren mit dem Ergebnis der Veranstaltung sehr zufrieden und die Eltern waren froh dass Ihre Kinder einen schönen Tag erleben durften.

0
1 Kommentar
25.083
Helmut Zabel aus Herne | 19.08.2013 | 23:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.