Freizeitkreis "Mensch ärgere mich nicht!" spendet an "Kathrinchen"

Anzeige
Spendenübergabe
Unna: Bauer Brune | Viele Mitglieder vom Freizeitkreis "Mensch ärgere mich nicht!" haben bei der Bücher- und Kleiderbörse bei Bauer Brune in Unna-Massen am 16. November mit viel Freude und Engagement geholfen, damit viele Bücher, jede Menge Kleidung für Groß- und Klein, Jung und Alt und leckerer selbst gebackener Kuchen verkauft werden konnte.

Von dem Erlös der Börse wurden dieses Mal 140 Euro an das „Kathrinchen“ in Unna gespendet.

Bei dem "Kathrinchen" handelt es sich um die neue Großtagespflegestelle für Kinder bis drei Jahre. Es gehört zum Katholischen Hospitalverbund Hellweg und befindet sich in der Straße Im Rutental 9 und ist die erste betriebliche Großtagespflegestelle in der Kreisstadt Unna.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.