Geheimnisvolles werkeln beim AWO Kindertag in Massen!

Anzeige

Eine Gruppe von 20 Kindern bastelte zum Muttertag eine Reihe von Dingen für ihre Mütter die wir hier leider nicht näher beschreiben können.

Sie werden es verstehen es soll ja eine Überraschung werden. In kleineren Gruppen wurde eifrig mit hochrotem Kopf gewerkelt.

Damit sich niemand übernahm, wurden kleine Erfrischungspausen mit Getränken und sonstige Naschereien eingelegt.

Auf dem Programm standen viele Dinge, der Höhepunkt war natürlich das selbst zubereitete Buffet mit den Süßen Pizzaküchlein. Hier waren natürlich viele fleißige Hände nötig um das frische Obst mundgerecht zu schneiden. Nun Dieter hatte natürlich seine Apfelschälmaschine mitgebracht. Es war für die Kids ein besonderes Erlebnis die Maschine zu bedienen.

Nun zum Maschinenpark von Dieter gehört ab sofort eine Buttonmaschine mit Kreisschneider, dieses Gerät wurde heute zum ersten erstmalig in Betrieb genommen. Alle Teilnehmer konnten ihr Button kreativ gestalten und danach selbst fertigen.

Es war ein gelungener Nachmittag, die ersten Anmeldungen für den Kindernachmittag im Juni lieben bereits vor.

Nun wünsche ich den Müttern viel Freude mit den gebastelten Geschenken und den Lesern des Beitrages einen kleinen Einblick mit der Fotoreihe.
Ich hoffe sie werden mir verzeihen wenn ich mich mit der Anzahl der Motive nicht bremsen konnte.
0
1 Kommentar
59.565
Hanni Borzel aus Arnsberg | 28.04.2013 | 22:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.