"Jo, is’ denn heut scho’ Weihnachten?"...

Wann? 05.12.2014 18:00 Uhr

Wo? Tauschring Unna e.V., Erlenweg 10, 59423 Unna DE
Anzeige
Unna: Tauschring Unna e.V. | Nicht ganz, aber bald! Noch fallen leise die Blätter von den Bäumen, bald werden es vielleicht Schneeflocken sein. Der Winter naht und mit ihm die Weihnachtszeit, die, wie die amerikanische Schriftstellerin Edna Ferber feststellte, keine Jahreszeit ist, sondern ein Gefühl.

Zum Abschied eines erfolgreichen Vereinsjahres möchte der Tauschring Unna e.V. seine Mitglieder zur alljährlichen Weihnachtsfeier einladen. Damit alle geladenen Gäste auch wissen, wann und wo die Veranstaltung stattfindet, wird auf folgende Daten aufmerksam gemacht:

Die Feier findet am Freitag, 5. Dezember 2014, um 18:00 Uhr,
im Stadtteilzentrum-Süd, im Unnaer Erlenweg 10 statt.


Was erwartet den Gast dort?
Zunächst erstmal ein traditionelles, weihnachtliches Ambiente. Nach einer kurzen Ansprache wird der Verein seine Gäste mit einem kurzen Programm unterhalten. Natürlich gibt es für die kleinen Gäste auch wieder ein kleines Überraschungsgeschenk.

Danach kann man sich bei allerlei leckeren Dingen, Glühwein und Punsch gemütlich mit anderen Gästen austauschen, oder sogar die ein oder andere Tauschaktion verabreden. Natürlich all das nach dem Vereinsmotto: "Geben und Nehmen ohne Geld."

Damit entsprechende Vorbereitungen getroffen werden können, werden die Mitglieder gebeten, bis zum 30. November 2014 mitzuteilen, mit wie vielen Personen, insbesondere die Anzahl der Kinder, man an der Weihnachtsfeier teilnehmen möchte.

Weitere Informationen über den Verein und die Weihnachtsfeier sind auf der Webseite unter http://www.tauschring-unna.de oder Tel.: 02303-592180 zu erhalten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.