Kleider- und Bücherbörse bei Bauer Brune

Anzeige
Unna: Bauer Brune | Der Freizeitkreis „Mensch ärgere mich nicht!“ wird am 18. Oktober seine letzte Kleider- und Bücherbörse für dieses Jahr machen. Sie findet von 13 - 17 Uhr bei Bauer Brune, Reckerdingsweg 81 in Unna-Massen statt.

Wer gut erhaltene Kleidungsstücke hat, der kann diese um 12:00 Uhr vor Ort abgeben. Aus Platzgründen können diesmal keine Bücher entgegen genommen werden.

Die Mitglieder/innen des Vereins freuen sich wieder auf einen regen Zulauf und bieten auch diesmal wieder selbstgebackenen Kuchen an.

Wie in den letzten drei Jahren, seitdem es den Freizeitkreis „Mensch ärgere mich nicht!“ gibt, wird auch dieses Mal wieder ein Teil des Erlöses für einen wohltätigen Zweck gespendet.

Informationen zum Verein gibt es auf der homepage https://sites.google.com/site/menschaergeremichnic... oder bei Marion Völlmecke (Telefon: 02307-9309268; E-Mail: Menschaergeremichnicht@googlemail.com)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.