Letzter Jahresstammtisch des Tauschrings im Oktoberfest Flair

Wann? 26.10.2016 19:00 Uhr

Wo? Tauschring Unna e.V., Erlenweg 10, 59423 Unna DE
Anzeige
Unna: Tauschring Unna e.V. | Wenn der Tauschring das letzte Stammtischtreffen des Jahres vor der Weihnachtsfeier im Dezember anmeldet, dann neigt sich langsam das Jahr dem Ende zu. Aber bis dahin vergehen noch einige Wochen und der Verein möchte alle Mitglieder, Freunde und interessierte Mitbürger zum Oktoberstammtisch einladen.

Dieser Stammtisch wird wie immer am letzten Mittwoch im Monat stattfinden, also am 26. Oktober 2016. Wie gehabt treffen sich die Gäste um 19:00 Uhr im Stadtteilzentrum Süd, Erlenweg 10 in Unna.

Zunächst gibt es wie immer ein paar interessante Informationen. So wird ein vorläufiger Jahresrückblick vorgetragen, aber auch ein Blick auf zukünftige Aktivitäten des Vereins gegeben. Z.B. über die Planung des nächsten Tauschring-On-Tour Events nach Münster, zu dem sich interessierte Mitglieder anmelden können. Weiterhin ist ein Vertreter der Sparkasse Unna eingeladen worden, der kurz über die geplante Schließung einiger Filialen referieren wird und über den zukünftigen Kundenservice zu berichten weiß.

Aber was macht einen Oktober-Stammtisch aus? Natürlich die Wiesn'-Atmosphäre. Sicherlich wird es keine Festzeltstimmung geben und eine zünftige Blaskapelle wird auch nicht aufspielen. Auch wird nicht massenweise Maß-Bier getrunken aber ein wenig bayerische Oktoberfest-Atmosphäre möchten die Organisatoren insbesondere durch die Speisen und Getränke schaffen. Und das alles nach dem Vereinsmotto : „Geben und nehmen ohne Geld".

Weitere Informationen über den Verein und natürlich dem kommenden Stammtisch sind auf der Webseite unter http://www.tauschring-unna.de oder Tel.: 02303-592180 zu erhalten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.