Nur die Freude, die man anderen bereitet, führt zur eigenen Freude.

Anzeige
Schön das sie meinen Beitrag angeklickt haben!
Massen: Kindertag der AWO Massen am 15. November war ein voller Erfolg .... |

Für das Leitungsteam der AWO Massen war es ein Tag der besonderen Freude!

Am Samstag dem 14. November 15 war wieder der beliebte Kindertag, pünktlich um 13 Uhr waren die Kids zahlreich erschienen.

Die Spannung war groß, was hat Dieter denn wieder alles für uns vorbereitet.

Schnell wurden die Dinge vorgestellt und in kleinen Gruppen ging es an die Arbeit.

Ich habe die einzelnen Stationen in dieser Bilderserie erfasst, nun ich hoffe sie finden die Zeit sich durch Anzahl der Bilder zu kämpfen.

Es ist schon eine Anzahl von Motiven, ich habe mich bei der Auswahl schwer getan, Motive zu löschen.

Die Kids haben es verdient dass diese Fotostrecke in diesem Umfang erscheint.

Ich verspreche auch sie werden ihre Freude daran haben.

Kindheitserinnerungen werden geweckt, auf ihre Kommentare bin ich gespannt!

Der nächste AWO Kindertag ist am 6. Februar 2016, bis dahin müssen die Kids sich gedulden, den Dieter muss erst einmal neue Ideen sammeln.
Den Lesern meines Beitrages wünsche ich einen erlebnisreichen Sonntag
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 2
15
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
2.710
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 14.11.2015 | 23:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.