Offene Gärten 2015 Unna: Erholung in Bad Meingarten.

Anzeige
Unna: Zu Besuch bei Familie Scholz in Bad Meingarten |

Am Samstag dem 6. Juni 2015 habe ich in Begleitung meiner Enkelin Aaliyah die ersten fünf Gärten genossen.

Als Vollbild ist die Bilderserie ein Genuss!

Hier geht es hinein in die Erholungszone!

Ich danke der Bürgerstiftung für die hervorragende Vorbereitung dieser Veranstaltung. Mein besonderer Dank gilt den Eigentümern die ihre Gärten zur Verfügung gestellt haben.

Begeistert war ich von den unterschiedlichen Gärten und den mit großer Liebe gestalteten Details.

Die Stimmung war natürlich entsprechend, man traf hier begeisterte Naturliebhaber und Gartenbesitzer. Tipps wurden ausgetauscht, der Genuss kam nicht zu kurz da die Besucher mit Köstlichkeiten versorgt wurden.

Anstelle von Eintritt bat die Stiftung um Spenden für das neue Heilig-Geist-Hospiz-hier für einen Garten, der Bewohner wie Besucher erfreut.

Ich erlaube mir diese Veranstaltung in fünf Beiträge zu splitten, Gründe gibt es dafür: ich, möchte keinen der Gartenbesitzer zu kurz kommen lassen – die Leser meines Beitrages nicht mit den Motiven überfordern – mich natürlich nicht mit der Präsentation meiner Motive in Gewissenszwang bringen.

2. Erholung in Bad Meingarten, Familie Scholz

Viel Freude beim Betrachten der Motive, ich hoffe sie finden Freude an diesem Projekt und sie merken sich den nächsten Termin vor.

Sontag: 14 Juni 2015, werden wir uns in einem der Gärten treffen?
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
8.672
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | 08.06.2015 | 22:04  
8.248
Tanja Wehlauch aus Essen-Borbeck | 09.06.2015 | 07:37  
9.183
Herbert Lödorf aus Gelsenkirchen | 09.06.2015 | 12:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.