Sechzig Tauschring-Stammtische und kein Ende

Wann? 28.06.2017 19:00 Uhr

Wo? Tauschring Unna e.V., Erlenweg 10, 59423 Unna DE
Anzeige
Unna: Tauschring Unna e.V. | Nicht nur der Sommer steht vor der Tür, auch der nächste Stammtisch des Unnaer Tauschrings. Der Verein kann sogar auf ein kleines Jubiläum schauen, weil es ein 'runder' Stammtisch ist. 59 Treffen gab es seit der Vereinsgründung bislang, das kommende Juni-Treffen wird das 60. sein.

Wie immer findet der Stammtisch in der Gartenvorstadt im Erlenweg 10, dem dortigen Stadtteilzentrum, statt. Am 28. Juni 2017, um 19:00 Uhr, beginnt die Veranstaltung zu der natürlich wieder alle Mitglieder, deren Familienangehörige und Freunde und Bekannte herzlich eingeladen sind.

Wie gehabt haben die Gäste dort die Möglichkeit sich umfangreich zu informieren, Wünsche zu äußern, Kritik zu üben und Tauschaktivitäten zu verabreden. Das dabei aber auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommt, hat die Vergangenheit gezeigt. In gemütlicher Runde kann man alte Kontakte pflegen und neue hinzugewinnen.

Selbstverständlich gibt es auch wieder den beliebten Flohmarkttisch und leckeres Essen und Trinken. Natürlich alles nach dem Vereinsmotto "Geben und Nehmen ohne Geld".

Weitere Informationen über den Verein und natürlich dem kommenden Stammtisch sind auf der Webseite unter http://www.tauschring-unna.de oder Tel.: 02303-592180 zu erhalten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.