Sommer, Sonne, Spaß und Party: Tauschring Sommerfest in der Gartenvorstadt

Wann? 25.07.2015 17:00 Uhr

Wo? Tauschring Unna e.V., Erlenweg 10, 59423 Unna DE
Anzeige
Unna: Tauschring Unna e.V. | Was macht der Tauschring Unna, wenn die Sonne lacht? Richtig, er feiert. Auch im sechsten Jahr seines Bestehens wird der Tauschring Unna die weiter erfreuliche Entwicklung im Ausbau der Nachbarschaftshilfe zum Anlass nehmen, mit seine Mitgliedern und geladenen Gästen zu feiern. Im ersten Halbjahr 2015 konnte die Mitgliederzahl erneut um 10 Prozent auf 162 Tauschringfreunde gesteigert werden. Das engagierte Miteinander vieler Unnaer Bürger erbrachte bisher rund 3000 Stunden entgeltfreier Dienstleistungen im Rahmen der Tauschaktivitäten.

Also, nicht gelangweilt vor der Flimmerkiste sitzen, sondern zum Sommerfest des Tauschring kommen. Und was muss man dafür tun? Nur folgenden Termin reservieren und notieren:

Wann findet es statt: 25. Juli 2015, ab 17:00 Uhr
Wo findet es statt: Stadtteilzentrum, Erlenweg 10


Das Tauschringteam hat in den letzten Wochen damit verbracht, ein tolles Fest zu organisieren. So gibt es wieder u.a. einen musikalischen Rahmen. Ein junger Künstler aus Unna wurde eingeladen einige Songs aus seinem Repertoire vorzutragen. Einfach mal überraschen lassen.

Aber auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wie gehabt gibt es wieder allerlei Sommerliches zu verzehren nach dem Motto: "Geben und nehmen ohne Geld".

Weitere Informationen über den Verein sind auf der Homepage unter http://www.tauschring-unna.de oder Tel.: 02303-592180 zu erhalten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.