Sommerfest am 15. Juli beim SSV Mühlhausen-Uelzen

Wann? 15.07.2017 19:00 Uhr

Wo? SSV Mühlhausen, Zum Osterfeld, 59425 Unna DE
Anzeige
Das Vereinsheim "49er". (Foto: privat)
Unna: SSV Mühlhausen |

Das diesjährige, schon traditionelle Sommerfest des SSV Mühlhausen-Uelzen findet in diesem Jahr am Samstag, 15. Juli, ab 19 Uhr auf dem Sportplatzgelände in Unna-Mühlhausen rund um das Vereinsheim „49er“ statt. Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt sein, DJ Manuel wird die entsprechende Stimmung für alle Altersklassen bieten und der Verein hält auch noch einige Überraschungen in Form von Darbietungen parat. Der Eintritt ist kostenlos.

In diesem Jahr hat das Fest allerdings noch einen weiteren Hintergrund, das Vereinsheim „49er“ wird nämlich fünf Jahre alt. Entstanden durch intensive Eigenleistung einiger Vereinsmitglieder ist in erster Linie für die Sportler - Fußball und Tennis - mit sechs Umkleidekabinen plus Schiedsrichterkabinen und Geschäftszimmer das Vereinsheim „49er“ das Herzstück: Ob Jung oder Alt, Aktiv oder Passiv, Männlich oder Weiblich – hier finden sich alle ein zum Austausch über die aktuellen Sportergebnisse, das Wetter oder die Weltpolitik - am Wochenende zusätzlich untermauert durch die entsprechenden Sky-Übertragungen der Bundesligaspiele auf 2 Fernsehern oder den Champions-League-Spielen unter der Woche.

Aus Anlass dieses 5-jährigen Bestehens lädt der SSV alle Gäste aus Mühlhausen-Uelzen und Umgebung ein – der Verein freut sich über alle die kommen und dieses Jubiläum mit uns feiern möchten!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.