Stammtischtreffen Tauschring Gartenvorstadt

Wann? 28.08.2013 18:30 Uhr

Wo? Stadtteilzentrum Süd, Erlenweg 10, 59423 Unna DE
Anzeige
Robby Wolske-Böttcher begeisterte als Feuerspucker beim Sommerfest des Tauschrings
Unna: Stadtteilzentrum Süd | Bei schönem Wetter und mit über 70 'urlaubsreifen' Gästen hat der Tauschring Gartenvorstadt den Höhepunkt des Sommers mit seinem Sommerfest Ende Juli gefeiert. Diese Veranstaltung war ein riesiger Erfolg und das Tauschring Team wurde mit viel Lob überschüttet. Der Verein bedankt sich recht herzlich dafür und freut sich, dass es allen so gut gefallen hat.

Aber nun möchte der Tauschring die Vergangenheit ruhen lassen und nach vorne schauen. So ist das Team des Vereins schon wieder bereit, sich auf die zukünftigen Ereignisse vorzubereiten. Als Nächstes liegt der 29. Stammtisch an, zu dem der Tauschring wieder recht herzlich alle Mitglieder und interessierte Bürger aus Unna und Umgebung einlädt. Nachfolgend einige Informationen dazu:

Wo und wann findet der 29. Stammtisch statt?
Am 28. August 2013, ab 18:30 Uhr, im Stadtteilzentrum Unna-Süd, im Erlenweg 10 in Unna.

Was erwartet den Gast dort?
Zunächst wird ein kurzer Rückblick auf das Sommerfest im Juli geworfen. Es wird ein kleiner Film darüber gezeigt und viele Fotos präsentiert, die an diesem Tag 'geschossen' wurden. Natürlich wird es auch einige aktuelle Informationen über die Tauschaktivitäten im Verein und die Ausgabe der neuen Tauschzeitung geben.

Gibt es einen Flohmarkt beim August-Stammtisch?
Selbstverständlich! Wie bei jedem Stammtisch werden den Gästen wieder allerlei Überraschungen nach dem Motto 'Geben und Nehmen ohne Geld' angeboten. Auch diesmal wird er themenfrei sein. Das bedeutet, jeder bringt mit, was man schon immer verschenken oder tauschen wollte, sodass auch im August ein reichhaltiges Angebot auf dem Flohmarkttisch zu finden ist.

Was gibt es noch?
Neben der Möglichkeit seine Fragen über den Tauschring loszuwerden, kann man natürlich ein paar gemütliche Stunden verbringen, viele angeregte Gespräche führen, Kontakte zu netten Menschen pflegen, neue Kontakte knüpfen und das alles bei leckerem Essen und Trinken.

Also ruft der Tauschring auf: „Nicht zögern, auf zum Tauschring in den Erlenweg und einen schönen Abend verbringen“.

Weitere Informationen über den Verein sind auf der Homepage www.tauschring-gartenvorstadt.de oder unter der Telefonnummer 02303-592180 zu erhalten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.