"Tanz in den Mai" war ein großer Erfolg in Hamm-Herringen am 30. April 2013

Anzeige
Der "Karnevalsverein C.C. Grün Weiß Herringen" hat dieses Jahr zum 1. Mal eine Veranstaltung gegeben, mit dem Motto "Tanz in den Mai". Nach und nach füllte sich der Saal. Als künstlerische Darbietung traten 3 Sänger auf. Sarina, Maurice und Julia zeigten ihr musikalisches Können. Es wurde gesungen und getanzt. Die mobile Disco "Feiern ohne Grenzen" sorgte auch für musikalische Stimmung. Fürs leibliche Wohl war auch gesorgt. Selbst die Kidis hatten ihren Spaß. Sarina, Julia und Maurice brachten den Saal zum kochen und alle tanzten und sagen zu ihrer Gesangs-Einlagen mit. Bis zum späten Abend wurde getrunken, getanzt und gefeiert. Diesen Abend wird man nicht so schnell vergessen. Es war ein riesiger Erfolg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.