Tauschring Unna geht mit guten Vorsätzen ins neue Jahr

Wann? 27.01.2016 19:00 Uhr

Wo? Tauschring Unna e.V., Erlenweg 10, 59423 Unna DE
Anzeige
Unna: Tauschring Unna e.V. | Der Tauschring Unna wird sich auch 2016 nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen, aber alles entspannt angehen. Es gibt viel zu tun, packen wir's an...

Die erste Aktion in diesem Jahr wird der 48. Stammtisch sein. Noch nicht ganz ein Jubiläum, also wird er in alt bewährter Weise ablaufen.

Der Stammtisch wird am Mittwoch, 27. Januar 2016, in den Räumen des Stadtteilzentrums Süd, im Erlenweg 10 stattfinden; Beginn 19:00 Uhr. Eingeladen sind, wie gehabt, alle Mitglieder und interessierte Bürger aus Unna und Umgebung.

Da der Verein das letzte Jahr nicht so 'sang- und klanglos' hinter sich lassen will, wird es zu Beginn einen kurzen Jahresrückblick geben. Gezeigt werden u.a. exklusive Fotos der großen Veranstaltungen. Aber nicht nur einen Rückblick gibt es, sondern auch Hinweise auf das, was 2016 so alles geplant ist. So gibt es einen Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen, insbesonder die im Februar stattfindende Mitgliederversammlung, in der neue Vorstandswahlen durchgeführt werden müssen.

Aber der Stammtisch wird natürlich nicht ausschließlich aus Informationen bestehen. Auch das Gesellige wird sicherlich nicht zu kurz kommen. So kann man bei leckerem Essen, das natürlich nach wie vor von einigen Mitgliedern bereitsgestellt wird, angeregte Gespräche führen und neue, nette Menschen kennenlernen.

Natürlich gilt es auch wieder den Flohmarkttisch zu füllen, an dem sich jeder nach 'Lust und Laune' bedienen kann. Das alles bietet der Tauschring wieder nach seinem Vereinsmotto "Geben und nehmen ohne Geld".

Weitere Informationen über den Verein sind auf der Homepage www.tauschring-unna.de oder unter der Telefonnummer 02303-592180 zu erhalten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.