Wenn die Seele mitschwingt - Jubiläumskonzert des Langenberger Gospelchors Rejoice

Anzeige
In seiner nun 20-jährigen Geschichte ist der Langenberger Gospelchor Rejoice zu einem Begriff in der Gospelbewegung geworden. In den vergangenen Jahren erarbeitete sich der Chor unter der Leitung von Roland Orthaus ein großes Gospel- und Spiritual-Repertoire, dessen Spannweite die Sängerinnen und Sänger in ihrem Jubiläumskonzert "Symphony of Gospel" in eindrucksvoller Weise darboten. Mühelos gelang es dem Chor mit seinen gefühlvollen und leidenschaftlich vorgetragenen Liedern die Herzen des Publikums zu berühren und die Seele zum Schwingen zu bringen. Lobpreisende Botschaften wie "Majesty and glory" oder "I bless your Name" sowie der unerschütterliche Glaube an Gott mit Liedern wie "Take me as I am", "I am not alone" kamen in dem Konzert unüberhörbar zum Ausdruck. Schnell hatte der Chor, begleitet von 30 professionellen Musikern des JOYFUL ORCHESTRA Niedersachsen und der REJOICE-Band die Besucher mitgerissen. Standing Ovations schon während des Auftritts und Zugabe-Rufe zum Schluss ließen eine grandiose Darbietung ausklingen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.