Baum blockierte Straße

Anzeige
Velbert: Panner Straße | Eine rund 20 Meter große Buche beschäftigte Dienstagabend die Feuerwehr in Langenberg. Der Baum, der am Ufer des Deilbachs stand, war umgekippt und über den Bach hinweg auf die neben dem Gewässer verlaufende Pannerstraße gestürzt.
Dabei wurden die Leitplanke und das Geländer zwischen Bach und Fahrbahn zerstört, außerdem waren Straße und Gehweg nicht mehr passierbar. Personen waren zum Glück nicht zu Schaden gekommen. Die Einsatzkräfte, die um 21.24 Uhr alarmiert worden waren, arbeiteten mit zwei Motorkettensägen, benötigten dennoch über zwei Stunden, die mächtige Krone zu zerlegen und von der Fahrbahn zu schaffen. Einsatzende war schließlich um 22.55 Uhr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.