Bobbycar-Rennen: Schnell noch anmelden

Anzeige
Auch in diesem Jahr organisiert der CVJM Tönisheide wieder das legendäre Bobbycar-Rennen am Wimmersberg. (Foto: Bangert)
Alle Fans des legendären BobbycarRennens am Wimmersberg in Tönisheide aufgepasst: Letzte Gelegenheit zur Anmeldung ist Donnerstag, 13. August.
Am Sonntag, 16. August, nach zweijähriger Wartezeit, rasen die kleinen roten Flitzer dann wieder durch die scharfe S-Kurve am Wimmersberger Weg in Richtung „Kleine Schweiz“. Auch in diesem Jahr schickt der CVJM Tönisheide gemeinsam mit dem Hauptsponsor Sparda-Bank West die Teilnehmer in das waghalsige Bobbycar-Rennen und sorgt so für Nervenkitzel pur bei Fahrern und Publikum. Mit dem Startschuss um 11.30 Uhr werden die Rennfahrer ab zehn Jahren in verschiedenen Cups gegeneinander antreten könneInteressierte finden das Nennungsformular unter www.cvjm-toenisheide.de.
Es gibt verschiedene Alterskategorien und Gruppen, in denen gestartet werden kann. Das Mindestalter liegt bei zehn Jahren.
Das Fahrzeug muss ein original Big Bobbycar sein. Es darf zwar getuned sein, muss aber die Maßvorgaben erfüllen und darf nicht schwerer als 20 Kilogramm sein.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.