Einbrecher mit lila Mütze bei Tat beobachtet

Anzeige
Grafik; Polizei
Velbert: Kreiersiepen |

Beim Einbruch in ein Blumengeschäft am Kreiersiepen wurde der Täter in der Nacht zu Freitag beobachtet. Das teilt die Polizei mit.

Gegen 4 Uhr meldeten Anwohner den Einbruch in das Blumengeschäft. Dort war eine Scheibe eingeschlagen und ein Fenster geöffnet worden. Durch dieses war ein unbekannter Einbrecher eingestiegen, hatte das Ladenlokal betreten und dort nach Wertsachen gesucht, bevor er in Richtung Froweinplatz flüchtete. Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: markantes Gesicht, schmale Statur, ca. 1,80 m groß, bekleidet mit einer engen schwarzen Röhrenjeans, einer schwarzen Bomberjacke und einer lila Mütze. Beute: Es liegen noch keine Angaben vor.
Hinweise an die Polizei unter 02051/9466110.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.