Lokalkompass-Adventskalender 2017: Velberter Lachnacht mit Hennes Bender

Anzeige
Am 8. Dezember verlosen wir zwei Tickets für die Velberter Lachnacht.
Velbert: Historisches Bürgerhaus Langenberg |

"In was für einer Welt leben wir eigentlich?", fragt sich Ole Lehmann, Meister der Gelassenheit unter den Comedians. Im Rahmen der "Velberter Lachnacht" möchte er dieser Frage mit Hennes Bender, Matthias Brodowy, David Werker und Jacqueline Feldmann nachgehen. Wir verlosen 1x2 Freikarten.

Türchen Nummer 8

Spaß ist garantiert, am 12. Januar, 19 Uhr, im Bürgerhaus Langenberg, wenn dieses Quartett zur Höchstform aufläuft. 
Hennes Bender ist der „Hobbit auf Speed“ und hat in seinem verflixten siebten Programm wie stets viel "Luft nach oben" – das heißt, es gibt noch immer reichlich Spiel an der Stellschraube des alltäglichen Irrsinns.
Matthias Brodowy ist der selbsternannte Vertreter für gehobenen Blödsinn (chief director for a high level bullshit) und stellt fest: Nachdem der Mensch über Jahrmillionen den aufrechten Gang erlernte, hat er in wenigen Jahren den Rückschritt vollzogen.
David Werker weiß: Viele Leute neigen dazu, Eltern zu haben und die mischen fleißig mit: Dabei hat David (30, gefühlt 17) als Self-Made-Praktikant und klassisches Alphamemmchen eigentlich gar keine Zeit, seine Eltern wieder auf Kurs zu bringen.
Wo wäre die Gesellschaft ohne die Verrückten? Das fragt sich Jacqueline Feldmann in ihrem neuen Programm „Zum Glück verrückt“. Jacqueline erzählt mit einer außerordentlich bezaubernden Art ihrem Publikum von irrsinnig komischen Geschichten aus ihrem Alltag als junge Frau.

Wer beste Unterhaltung bei der "Velberter Lachnacht" erleben möchte, sollte schnell mitmachen. Dazu einfach unten auf den Button "Mitmachen" klicken. Die Gewinner werden morgen per Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Aktion ist bereits beendet!

2
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.