Für den TCL kann dieTennis-Saison beginnen

Anzeige
Für die Damen- und Herren-Mannschaften des TC Langenberg kann die Saison beginnen. Bereits im Vorfeld nutzten diese nämlich die Zeit zu einem sportlichen Mixed-Turnier im Sportpark Ruhrtal. Das dritte LA-Mixed-Turnier hat inzwischen Tradition, denn kurz vor Ende der Wintersaison sind alle Mannschaftsspieler daran interessiert ihre Fitness zu prüfen."Die Spiele waren wieder sportlich-fair und anspruchsvoll, da die Paarungen nach Spielstärke im Vorfeld fest gelegt wurden", so der Organisator des Turniers Delf Silla. Gespielt wurden insgesamt sechs Runden mit je 40 Minuten reiner Spielzeit als langer Satz und jeder der 34 Spieler hatte drei Matches mit jeweils wechselndem Partner und Gegner. Silla: "Natürlich gab es für die Besten am Ende auch wieder eine Siegerehrung, doch viel wichtiger war, dass sich die Spieler vor Beginn der Medensaison in sportlicher und auch geselliger Runde getroffen haben."
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.