SSVg-D1-Jugend auf Erfolgskurs

Anzeige
Ein erfolgreiches Team: Die SSVg-D1-Jugend mit Trainer Tolga Poyraz(links) und Co-Trainer Ali El-Shair. (Foto: Bangert)
Letzte Saison noch starteten die Jungs von Trainer Tolga Poyraz (Foto links) als E1-Jugend-Mannschaft. In dieser Saison als D1 musste sich die Mannschaft dann direkt gegen ein Jahr ältere Gegner in der Liga durchboxen.
Doch „die Jungs brachten eine klasse Leistung“, lobt Trainer Poyraz seine Mannschaft. Besonders zum Abschluss der Saison holten die jungen Kicker sehr viele Pokale: In Alpen-Veen belegten sie den zweiten Platz, danach in Maastricht international gegen zwei Jahre ältere Gegner den dritten und am selben Tag im eigenen Jahrgang den begehrten ersten Platz. Zum Abschluss der Saison dann der krönende Abschluss: Die jungen Fußballer holten den großen Wanderpokal von Bochum nach Velbert, wo er seinen Platz in der Vitrine der SSVg fand. In dieser Saison hat Tainer Poyraz Unterstützung von Co-Trainer Ali El-Shair bekommen und schon der Saisonstart verlief mit einem Turniersieg in Wuppertal erfolgreich. Dank eines großzügigen Spenders ist die Jugendmannschaft perfekt ausgerüstet. Jetzt freuen sich alle auf die Herbstferien, denn dann wird Arminia Bielefeld zu Gast sein. Das heißt alle Teams werden bei ihren Team-Gegnern übernachten und gemeinsam den Tag verbringen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.