Prinzessin

Beiträge zum Thema Prinzessin

Vereine + Ehrenamt
Hoher Besuch aus Corby war zu Gast bei der KG Große Velberter. | Foto: Ulrich Bangert

Karneval in Velbert
Englische Prinzessinnen bei der KG Große Velberter

Seit mehr als zehn Jahren pflegt die Karnevalsgesellschaft Große Velberter einen regen Austausch mit dem Carnevals-Comitee aus der englischen Partnerstadt Corby. Zum Auftakt der tollen Tage wurden Queen Alesha und ihre Prinzessin Chanenelle sowie die Juniorqueen Jessica mit ihren Prinzessinnen Willow und Charlee im Vereinsheim empfangen. Es gab Orden des Velberter Kinderprinzenpaares Ruben I. und Marika I. sowie des Stadtprinzenpaares Dennis I. und Jessie I. Zu Ehren der adligen Gäste von der...

  • Velbert
  • 04.03.19
Überregionales
Gaukler, Tanz und Musik werden am Fronleichnams-Wochenende auf dem Mittelaltermarkt vor Schloss Hardenberg auch in diesem Jahr wieder die Besucher unterhalten. Fotos: Archiv/Bangert
3 Bilder

Gaukler, Tanz und Musik - Traditioneller Mittelaltermarkt am Schloss Hardenberg

Familienorientiert mit vielen Attraktionen und zum ersten Mal in Eigenregie des Vereins „Marktgilde zu Hardenberg“ präsentiert sich der 14. Mittelaltermarkt von Donnerstag, 30. Mai, bis Sonntag, 2. Juni, vor dem Schloss Hardenberg. „Das heißt, es wird in diesem Jahr kein Turnier geben, dafür viele Künstler und Programmteile direkt auf dem Markt“, so Ute Meulenkamp, Vorsitzende des Vereins. Wie im Mittelalter spielt ein Schmied mit dem Feuer und Groß und Klein kann dabei sein. Auch musikalisch...

  • Velbert-Neviges
  • 25.05.13
Überregionales

Ein Orden für die perfekte Frisur der Prinzessin

„Ich habe einen Prinzenorden bekommen, da bin ich sehr stolz“, freute sich Giuseppe Puccio. Der Friseurmeister sorgte und sorgt in der ganzen Session dafür, dass ihre Tollität Claudia I. stets perfekt frisiert auftritt. „Für diese Frisur bin ich schon oft bewundert worden“, so die Prinzessin. Deshalb verlieh sie dem Meister der Strähnen und Locken den Orden des Prinzenpaares Jens I. und Claudia I.

  • Velbert
  • 15.02.12
Überregionales
Tollitäten Benni I. und Nina I. sowie die Kinderprinzessin  Alexandra I. begrüßten das neue Baby. | Foto: Foto: Ulrich Bangert

Sessionsbaby

Kaum waren die närrischen Tollitäten Benni I. und Nina I. sowie die Kinderprinzessin Alexandra I. in Amt und Würden, da hatten sie schon ihren ersten Auftritt, und zwar im Klinikum Niederberg. Dort wurde das Sessionsbaby gekürt, um den närrischen Nachwuchs zu sichern. Annais Reuter-Sanchez zeigte sich reichlich verschlafen, als sie die hohe Auszeichnung erhielt. Mutter Maria Isabel Sanchez-Lavin und Vater Dirk Reuter freuten sich über den Auftritt der Tollitäten. Der zweijährige Marcel staunte...

  • Velbert-Langenberg
  • 11.01.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.