Stadthalle in Neviges

Anzeige
Jetzt steht es also fest -
die Stadthalle in Neviges wird abgerissen!

Seit einigen Jahren verrottet das 1928 erbaute Gebäude immer mehr und jetzt würde eine Sanierung geschätzt 1 Millione € kosten.
Zu teuer für Velbert!

Ich finde es sehr, sehr schade! Immer, wenn mein Weg daran vorbei führte, habe ich die Eleganz und Schönheit des Bauhausstils bewundert.

Schaun wir mal, wie die Wohngebäude aussehen die dort errichtet werden sollen.

Hoffentlich sieht in 5 Jahren das Forum Niederberg nicht genauso verwahrlost aus - auch eine interessante Architektur, liebevoll geplant und bis ins kleinste Detail durchdacht!
Ein Haus mit einer guten Akustik und ansteigenden Sitzreihen, was man vom Bürgerhaus in Langenberg nicht sagen kann.
1
2 1
1 1
1 1
1
1 1
3
1
1
2
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
23.940
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 16.06.2016 | 23:45  
2.421
Renate Smirnow-Klaskala aus Essen-Nord | 17.06.2016 | 18:02  
1.825
Gabriele Pohley aus Velbert-Neviges | 19.06.2016 | 19:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.