Taktmaker's Choristenschmaus

Anzeige
Velbert: Musikalisches Erlebniszentrum | Seit 44 Jahren gibt es beim Rhythmus-Chor Velbert-Neviges eine Traditionsveranstaltung: Taktmaker’s Choristenschmaus. Alljährlich bewirtet Manfred Hagling, Chorgründer und seit 1971 ständiger musikalischer Leiter, seine Schützlinge mit nährwertigen und mit kalorienhaltigen Leckereien. Am Samstag, 27. August, ist es wieder soweit. Zum 45. Mal findet „Taktmaker’s Choristenschmaus“ am Musikalischen Erlebniszentrum, Tönisheider Straße 51, statt.
Das Chor-Spektakel beginnt um 15 Uhr. Vor dem Schmaus stehen Spiel- und Bastelaktionen auf dem Programm. Eingeladen sind die Schüler der Sing- und Chorschule, die Rhythmiker des Hauptchors, die Schemmi-Singers, Alt-Bürgermeister Heinz Schemken, Ehrenmitglied und Protektor des Rhythmus-Chor Velbert-Neviges und das Betreuer-Team.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.