Traditionelle Lieder und moderne Hits

Anzeige
Velbert-Neviges: Mariendom Neviges | Zum 38. Mal fand es nun statt und ist damit schon längst zur Tradition geworden: Das Konzert des Rhythmus-Chores Velbert-Neviges und des Rhythmus-Parenten-Chores, das immer im Mariendom stattfindet. Auch in diesem Jahr präsentierten die Sänger nicht nur traditionelle Weihnachtslieder und Gospelmusik, sondern auch einige moderne Hits. Unterstützung gab es dabei wieder von Pater Hubertus sowie einigen Solisten und Instrumentalisten. Und auch nicht fehlen durfte der anschließende traditionelle Weihnachtsmarkt des Pfarrcäcilienchores auf dem Domvorplatz.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.