Aktionstag in Phitsanulok in Thailand

Anzeige
Phitsanulok (Thailand): Ritschafahrt | Unsere Gruppe mit 34 Teilnehmern wurde von unserem Reiseleiter bei der Rundreise im Norden Thailand überrascht. Er hatte für des Abends Ritschas für jeden eine bestellt und wir fuhren zu einem Restaurant wo uns eine Überraschung erwarten sollte. Denn dort wurde fliegender Spinat extra für die Touristen demonstriert. Ein Podest wo der Fänger stand und unten der Koch der den Spinat durch die Luft zu dem Fänger warf.
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.