Audi kollidiert mit Traktor

Anzeige
Velbert: Schikane |

Bei einem Verkehrsunfall am Freitag auf der Straße Ibacher Mühle in Neviges kollidierte ein Audi beim Überholvorgang mit einem abbiegenden Traktor. Der Wagen überschlug sich, der 18-jährige Fahrer wurde leicht verletzt.

Nach Ermittlungen der Polizei hatte die 52-jährige Traktorfahrerin gegen 14.20 Uhr die ansteigende Straße nach der ersten Schikane aus Richtung Velbert befahren, um auf einem nahe gelegenen Feld die Arbeiten durchzuführen. Der 18-jährige Audi-Fahrer wollte den abbiegenden Traktor links über eine Sperrfläche hinweg überholen. Als sich beide Fahrzeuge auf gleicher Höhe befanden, kam es zum Zusammenstoß. Durch den Zusammenprall überschlug sich der Audi und landete auf dem Dach. Der Traktor wurde durch den Aufprall zurück in Richtung rechte Fahrspur geschleudert und kam auf der Mitte der Fahrbahn zum Stehen.
Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Straße Ibacher Mühle kurzfristig gesperrt.
Der Audi wurde abgeschleppt, der entstandene Sachschaden wird auf 7500 Euro geschätzt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.