Ein Besuch der Familie im WDR Studio in Wuppertal

Anzeige
Wuppertal: WDR Studio | Mit der Familie zu Besuch im WDR Studio in Wuppertal. Man hätte es sich nicht schöner vorstellen können wie es in einem Studio des Fernsehens zu gehen kann. Uns wurde alles gezeigt, erklärt und viele unvorstellbare Mechanik vorgestellt. Ob Moderatoren, Zuscheider,Gestalter,Informatoren oder Helfer alle waren sehr zu vorkommen um uns allen einen schönen Nachmittag zu bereiten. Da ich auch noch das Glück hatte als Moderator einiger Übertragungen tätig zu sein war es doch eine überraschende Angelegenheit für mich. In der Maske dann ins Studio und die Erklärungen wie ich mich als Moderator zu verhalten habe. Viele Erinnerungen bleiben haften wenn man des Abends das WDR Programm zwischen 19 und 20 Uhr zu sehen bekommt.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
46.011
Renate Schuparra aus Duisburg | 31.07.2015 | 22:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.