Frau stirbt bei Unfall in Neviges

Anzeige
An dieser Kreuzung in Neviges kam es zu dem tödlichen Unfall.
Velbert: Lohbachstraße 30 |

Ein tödlicher Unfall hat sich am Dienstagabend in Neviges ereignet. Das teilt die Polizei mit.

Um 18.09 Uhr überquerte eine 77-jährige Velberterin 20 Meter nördlich der Ampelanlage Lohbachstraße/Wilhelmstraße die Fahrbahn. Dabei wurde sie von einem
Wohnmobil Daimler Benz erfasst. Die 32-jährige Fahrerin befuhr zu diesem Zeitpunkt mit dem Fahrzeug die Lohbachstraße aus Richtung Langenberg kommend und wollte über die Linksabbiegerspur in die Wilhelmstraße abbiegen. Bei dem Unfallgeschehen verstarb die Fußgängerin noch an der Unfallstelle. Die Lohbachstraße wurde zwischen Wilhelmstraße und dem Übergang zur Bernsaustraße für die Dauer der Unfallaufnahme für zwei Stunden gesperrt. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 02051/9466110 zu melden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.