Gewinnspiel: Up!-Party im Autohaus

Wann? 22.11.2014 22:00 Uhr

Wo? Gottfried Schultz, Nevigeser Straße 163, 42553 Velbert DE
Anzeige
Velbert: Gottfried Schultz | Es geht in die vierte Runde: Die Up!-Party findet wieder statt, und zwar am Samstag, 22. November, ab 22 Uhr in den Verkaufsräumen von Gottfried Schultz, Nevigeser Straße 163. Als Highligt konnten die Veranstalter diesmal „The Disco Boys“ gewinnen.
„The Disco Boys“ sind Stammgäste auf den bekanntesten Dancefloors dieser Welt: Ob Mayday, Loveparade, Nature One, Sensation White oder Time Warp – die Jungs heizen dem Publikum ordentlich ein. Im Jahr 2005 wurde das Duo bei den „Dance Music Awards“ vom Publikum zum „Best House Artist“ und im Folgejahr außerdem zum „Best House Act“ gewählt. Ihr wohl bekanntester Hit bisher ist „For you“.
Mit von der Partie ist wie immer auch Andre Wallukat. Er spielt regelmäßig in den besten Clubs der Landeshauptstadt. Musikalische Unterstützung in der aufwendig umgestylten Partylocation gibt es darüber hinaus auch von „Bootshaus Köln Resident“ und Oliver Magenta.
Karten sind ab sofort bei der Tourist-Information in der Friedrichstraße 177 und bei Gottfried Schultz an der Nevigeser Straße 163 erhältlich.

Gewinnspiel:
-Für die Up!-Party im Autohaus Gottfried Schultz am Samstag, 22. November, verlost der Stadt-Anzeiger 5x2 Karten. Wer sie gewinnen möchte, sollte bis Dienstag, 18. November, 24 Uhr, unter Tel. 01378/906972 (50 Cent aus dem Deutschen Festnetz, FUNKE DIALOG, Mobilfunkpreise können abweichen) anrufen und folgende Frage richtig beantworten: In welchem Jahr wurden „The Disco Boys“ bei den „Dance Music Awards“ vom Publikum zum „Best House Artist“ gewählt?
-Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt.
-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.