Kinderwagen touchiert, Kind stürzt auf Straße

Anzeige
Foto: Polizei
Velbert: Elberfelder Straße |

Ein kleines Mädchen (2) wurde am Freitag bei einem Unfall in Neviges schwer verletzt. Das teilt die Polizei mit.

Gegen 18.20 Uhr befuhr ein 25-jähriger Velberter mit seinem Kleinwagen die Elberfelder Straße in Fahrtrichtung Busbahnhof. In Höhe des Hauses Elberfelder Straße 106 bemerkte er eine 40-jährige Mutter zu spät, die mit ihrem Kleinkind im Kinderwagen die Elberfelder Straße überqueren wollte. Der Fahrzeugführer touchierte mit seinem Fahrzeug den Kinderwagen, so dass das Mädchen aus dem Kinderwagen auf die Fahrbahn stürzte. Das Kind wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen dem Klinikum Niederberg zugeführt werden. Der geschätzte Gesamtsachschaden beträgt 250 Euro. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern noch an. Hinweise an die Polizei, Tel. 02051/9466110.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.