Lebensgefährlich verletzt bei Arbeitsunfall

Anzeige
Foto: Polizei
Velbert: Donnenberger Straße |

Lebensgefährlich verletzt wurde ein 52-jähriger Mann bei einem Arbeitsunfall in Neviges. Das teilt die Polizei mit.

Am Donnerstag kam es gegen 14.45 Uhr zu dem schweren Arbeitsunfall in einem metallverarbeitenden Betrieb an der Donnenberger Straße. Nach Zeugenangaben stürzte ein 52-jähriger Mitarbeiter aus Essen aus bisher unbekannter Ursache bei Arbeiten in eine Schleifmaschine und verletzte sich dabei lebensbedrohlich. Der verunglückte Mann wurde noch am Unglücksort notärztlich versorgt und nach der medizinischen Erstversorgung mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Das Amt für Arbeitsschutz erhielt Kenntnis, ein Verantwortlicher erschien vor Ort und übernahm die weitere Bearbeitung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.