Mit dem Schiff an drei Ländergrenzen in Thailand.

Anzeige
Chiang Rai (Thailand): Fluß | Mit dem Schiff fuhren wir auf dem Mekongfluß in Thailand an drei Ländergrenzen vorbei. Burma, Laos. Mayanmar die Länder die als Goldenes Dreieck bekannt haben auch alle ihre Sehenswürdigkeiten und Märkte um von den Touristen Devisen zu bekommen. Auf dem Markt in Laos gab es einiges was wir als abschreckend sahen aber es wurde gekauft und für kleines Geld. Bei den Schnapsangeboten konnte man auch kosten doch beim Schlangen, Skorpion, oder Raupenschnaps bekommt man doch ein komisches Gefühl im Magen.
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.