Sieger beim Postkartenbingo in Tönisheide.

Anzeige
Die Sieger beim Postkartenbingo
Velbert - Tönisheide: Cafe Kirchplatz | Beim Bingo in Tönisheide wurden die Sieger vom Postkartenbingo ermittelt. Lothar Jäger war stolz das so viel Karten geschrieben wurden doch leider waren einige der Schreiber nicht da und so wurden die Preise an alle anderen die geschrieben haben ausgespielt. Den ersten Preis ein Früstückskorb gestiftet von Heinz Nardmann gewann Norbert aus Wuppertal,den zweiten Preis Nijole Perlyiene aus Velbert, 3.Preis Heinz Nardmann aus Velbert, 4. Preis Rosemarie Geruhe aus Velbert und den 5. Preis Ruth Müller aus Tönisheide.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.