Update +++ Knochenfund in Tönisheide, Polizei geht von Tierknochen aus

Anzeige
Velbert: Nevigeser Straße |

Ein gelber Müllsack mit Knochen hat heute Vormittag die Polizei auf den Plan gerufen. Eine Spaziergängerin hatte um kurz vor 10 Uhr die Entdeckung auf einem Tönisheider Fußweg gemacht.

Direkt gegenüber der Tönisheider Grundschule, zwischen einem Autohändler und einer Autowerkstatt, lag der Sack auf dem Fußweg. Neben verschiedenen Knochen waren Abfälle und Kleidungsstücke zu sehen.

Die Spaziergängerin informierte umgehend die Polizei, die wiederum die Kripo alarmierte.
Beamte machten sich vor Ort ein Bild.

"Inzwischen sind die Knochen sichergestellt worden. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich um Tierknochen. Ggfs. werden sie in der Rechtsmedizin weiter untersucht", teilte die Polizei-Pressestelle auf Nachfrage des Stadtanzeigers mit.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.