Zwei Verletzte und ein hoher Sachschaden

Anzeige
(Foto: Polizei)
Velbert: Kuhlendahler Straße | Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und einem hohen Sachschaden kam es am vergangenen Montag, das teilt die Polizei mit. Gegen 8.05 Uhr wollte eine 49-jährige Nissan-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug von der Kuhlendahler Straße in Tönisheide nach links auf die A 535 Richtung Essen abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Renault Twingo einer 35-jährigen
Velberterin, die mit ihrem Auto in Richtung Langenberg unterwegs war.
Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die beiden Frauen wurden bei der Kollision leicht verletzt und mussten mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in einer Gesamthöhe von ca. 8.000 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.