Flamingos

Anzeige
3
Der Wind war heute (1.April 2016) zwar noch ein wenig kalt, aber die Sonne schien und darum bin ich meine Runde um Neviges gelaufen.
Plötzlich hörte ich in dem Waldstück oberhalb des Schlosses Hardenberg unbekannte Tiergeräusche. Darum schlug mich durchs Unterholz und staunte doch sehr, als ich an einem sumpfigen Tümpel diese Flamingos sah.
Ob sie wohl aus dem Zoo geflohen sind? Wurden sie ausgesetzt? Haben sie sich auf dem Weg nach - ja wohin - verflogen?
Aber sie schienen zufrieden, darum schlich ich mich zurück und werde ihren Aufenthaltsort nicht weiter sagen.
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.