Max hat ein Herz für die Hirsche

Anzeige
Alle die Kastanien habe ich gesammelt
Ein Aufruf des Restaurants Kleine Schweiz in Tönisheide haben einige Kinder war genommen. Sie sollten Eicheln und Kastanien sammeln als Winterfutter für die Hirsche die im Gatter der Kleinen Schweiz zu bewundern sind.Als Belohnung gab es Eis.So auch Max der einer der eifrigsten war und viele Kilos gesammelt hatte. Weil er so viel gesammelt hatte durfte er am Freitag mit auf dem Trecker sitzen der das ganze Laub abgefahren hat. Der Chef des Restaurants Frank Wiehoff nahm Max persöhnlich in Empfang und nahm in mit auf dem Trecker so daß Max viele Ehrenrunden mit fahren konnte.Max der noch mit seinen 6 Jahren in den Kindergarten geht hat am Tage davor schon im Kindergarten gesagt das er am Freitag nicht kommen könnte da er dann mit dem Trecker fahren darf. Wenn Max heute mit seinem Vater zum Hischgehege kommt erkennen die Hirsche ihn sofort und wissen das sie leckere Sachen wie zum Beispiel Eicheln oder Kastanien bekommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.