Bingo im Neuen Jahr

Wann? 06.01.2015 16:00 Uhr

Wo? Cafe Kirchplatz, Kuhlendahler Straße, 42553 Velbert - Tönisheide DE
Anzeige
Velbert - Tönisheide: Cafe Kirchplatz | Am 06.Januar geht es weiter mit dem beliebten Bigospiel in Tönisheide. Im Cafe Kirchplatz in Tönisheide auf der Kuhlendahlerstr. rollen ab 16 Uhr die Kugeln und jeder kann mitspielen er muß nur 16 Jahre sein. Viele Preise haben Doris und Lothar Jäger wieder dabei und es werden auch weiterhin die Sonderspiele wo man auf einer Karte 4 mal gewinnen kann angeboten. Das Spielen ist kostenlos und die Jägers machen das ehrenamtlich. Zur Zeit läuft ja noch die Postkartenbingoaktion wo man einfach eine Post.Ansichts oder Weihnachtskarte an Lothar Jäger Zum Papenbruch 65 in 42553 Velbert schickt. Auf dieser Postkarte muß man 10 Zahlen zwischen 1 und 75 aufschreiben und diese Zahlen werden bei der fünften Bingoziehung am 06.Januar ausgewertet,wer als erster die gezogenen 10 Zahlen hat bekommt einen Zusatzpreis. Drei Preise stehen zu Verfügung der Gewinner muß aber an diesem Tage anwesend sein. Unter dem Motto kommen,sehen,staunen und spielen werden wir Euch erwarten. Ihr Bingo Team Doris und Lothar freuen sich auf Euch.
Wir wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes glückliches Neues Jahr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.