Laternenfest in Neviges

Anzeige
Wie von der Werbegemeinschaft versprochen, war der gestrige Abend trocken und mild!
In der Fußgängerzone, die von den Anwohnern und Einzelhändlern liebevoll "belichtert" war, gab es stellenweise kein Durchkommen mehr.
Futterbuden wurden umlagert und am Brunnen traf man sich mit Nachbarn und Freunden auf ein Bier - die Stimmung war gut.
Kinder umlagerten einen Händler, der Laserschwerter verkaufte und waren von den Lichteffekten fasziniert, wenn sie ihre Schwerter mit denen der anderen Kindern kreuzten.
Anstehen war auch auch an der Bungee - Hüpfe angesagt.
Ein kleiner Junge weinte bitterlich, weil er zu leicht war und obwohl Papa half, konnte er nicht die gleiche Höhe erreichen wie seine große Schwester. Manchmal ist alles so ungerecht!
Gegen 22:00 Uhr klang der Abend mit einem Feuerwerk aus.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.