Velberter Autohaus wird wieder zur Großraumdisco

Wann? 05.11.2016 22:00 Uhr

Wo? Gottfried Schultz, Nevigeser Straße 163, 42553 Velbert DE
Anzeige
Velbert: Gottfried Schultz | Nach zwei Jahren Kreativpause, darf anlässlich der Markteinführung des neuen Audi Q2 erneut die gläserne Audi-Verkaufsfläche bei Gottfried Schultz in Velbert zur Großraumdisco umgestaltet werden. Am Samstag, 5. November, werden ab 22 Uhr wieder gute Musik, Platz zum Tanzen und eine tolle Party-Atmosphäre an der Nevigeser Straße 163 geboten. Der Stadtanzeiger Niederberg verlost 5x2 Karten für das Event.

"Ein neues Lichtkonzept und Soundsystem sowie ein aufregendes Partyprogramm erwartet euch", verspricht Veranstalter Matthias Bär. Bei zahlreichen Veranstaltungen ähnlicher Art konnte er in den vergangenen Jahren bereits viele Feierfreudige zufrieden stellen und auch für den 5. November hat er sich wieder Einiges einfallen lassen: Andre Wallukat, der regelmäßig in der "Nachtresidenz" in Düsseldorf auflegt, bringt die aktuellen Tracks aus den angesagtesten Clubs NRW´s mit. Und DJ-Urgestein „DJ Mossy“ wird mit seinen vocallastigen Oldschool-Sounds jedes noch so müde Tanzbein zum Tanzen bringen. Begleitet werden die Beiden von dem Live-Act „BartySax“. "Sie spielen groovigen House-Sound, gepaart mit glamourösem Saxophon- und Percussion-Beats."

Zudem bietet Audi an dem Abend noch ein Gewinnspiel, der Gewinner kann ein Wochenende mit dem neuen Audi Q2 durch die Gegend cruisen.

Wer das nicht verpassen möchte, kann sich ab sofort Karten sichern, sie sind
bei Gottfried Schultz, Nevigeser Straße 163, erhältlich.

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.